Zum Inhalt springen

National League NLA-News: 2 Spielsperren gegen SCB-Berger

Wegen eines Checks gegen den Kopf von Lukas Stoop wird Alain Berger für zwei Spiele gesperrt.

Legende: Video SCB-Spieler Berger checkt Klotens Stoop abspielen. Laufzeit 0:17 Minuten.
Vom 20.01.2017.

Im Spiel vom Dienstag 17. Januar (3:2 für Bern) checkte Alain Berger seinen Klotener Gegenspieler Lukas Stoop gegen den Kopf. Dieser konnte nach kurzer Zeit weiterspielen, Berger musste unter die Dusche. Für diese Unsportlichkeit wurde der Stürmer vom SC Bern nun mit einer Busse von 2420 Franken belegt und für 2 Meisterschaftsspiele gesperrt. Die erste Sperre sass Berger am Freitag im Heimspiel des Meisters gegen Ambri-Piotta ab.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.