Zum Inhalt springen

National League NLA-News: Ambühl 2 Spiele gesperrt

Andres Ambühl ist wegen einem Check von hinten gegen Lausannes Florian Conz bestraft worden.

Andres Ambühl schaut von der Bank auf das Spielfeld.
Legende: Muss zuschauen Andres Ambühl. Keystone

Ambühl hatte bei der 1:3-Heimniederlage der Davoser am 2. Dezember gegen Lausanne Florian Conz von hinten gecheckt. Für das Vergehen wurde der Stürmer nun mit 2 Spielsperren belegt, eine davon hat er bereits abgesessen. Zudem muss Ambühl eine Busse von 1920 Franken bezahlen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.