Zum Inhalt springen

Header

Video
Die umstrittene Strafe gegen Blindenbacher
Aus Sport-Clip vom 11.03.2017.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.
Inhalt

National League NLA-News: Lions müssen auf prominentes Duo verzichten

Die ZSC Lions müssen im 5. Spiel der Serie gegen Lugano ohne Severin Blindenbacher und Patrick Thoresen auskommen. Beide fehlen gesperrt.

Severin Blindenbacher wurde wegen eines «physischen Kontakts» gegen den Linesman vorsorglich für ein Spiel aus dem Verkehr gezogen. Dem Verteidiger droht aber eine noch längere Sperre, da gleichzeitig ein ordentliches Verfahren eingeleitet wurde. Blindenbacher war im 4. Spiel mit einem Linesman zusammengeprallt und hatte diesen zu Fall gebracht.

Audio
Blindenbacher & Thoresen müssen zuschauen (Radio SRF 1, Abendbulletin, 13.03.2017)
00:40 min
abspielen. Laufzeit 40 Sekunden.

Zudem müssen die Lions auch auf Patrick Thoresen verzichten. Der Norweger hatte Luca Fazzini im letzten Heimspiel der Lions gegen den Kopf gecheckt. Eine Partie der Zwei-Spiel-Sperre hat der Stürmer bereits abgesessen.

Meistgelesene Artikel