NLA-News: Tigers holen Gustafsson zurück

Center Anton Gustafsson kehrt nach einem Jahr Unterbruch zu den SCL Tigers zurück. Der Schwede mit Schweizer Lizenz erhält einen Zweijahresvertrag. Und: Tristan Vauclair spielt nächste Saison wieder bei Fribourg-Gottéron.

Anton Gustafsson spielt einen Pass.

Bildlegende: Zurück im Emmental Anton Gustafsson. EQ Images

Die SCL Tigers haben Anton Gustafsson verpflichtet. Der 27-jährige Schwede mit Schweizer Lizenz kehrt nach einem Jahr Unterbruch zu den Emmentalern zurück und erhält einen Zweijahresvertrag. Zuletzt spielte Gustafsson in Schweden für Färjestad, nachdem er die Saison bei Fribourg-Gottéron begonnen hatte. Für die Tigers spielte er von 2010 bis 2012 sowie von 2013 bis 2016.

Tristan Vauclair jubelt nach einem Treffer.

Bildlegende: Wieder in Freiburg Tristan Vauclair. Keystone

Tristan Vauclair spielt ab kommender Saison wieder für Fribourg-Gottéron. Der 32-jährige Stürmer löste seinen noch ein Jahr gültigen Vertrag bei NLB-Klub Martigny auf und unterschrieb in Freiburg für 2 Jahre. Vauclair spielte bereits zwischen 2011 und 2016 im Gottéron-Dress. Zum Ende dieser Saison kam er mittels B-Lizenz zu 13 Einsätzen mit den Freiburgern.