Zum Inhalt springen

National League Oliver Kamber für 2 Jahre zum EHC Biel

Der EHC Biel hat für die kommenden beiden Saisons Angreifer Oliver Kamber verpflichtet. Der 34-Jährige stösst vom HC Lugano zu den Seeländern.

Oliver Kamber.
Legende: Neu in Biel Oliver Kamber. EQ Images

Oliver Kamber spielte in den letzten 4 Saisons beim HC Lugano. Zuvor hatte der Center in der NLA auch bereits bei Lausanne, Zug, Fribourg, Rapperswil und den ZSC Lions unter Vertrag gestanden. In der abgelaufenen Spielzeit erreichte Kamber in 56 Spielen 32 Skorerpunkte (6 Tore).

Ulmer bleibt in Biel

Zudem gab Biel die Vertragsverlängerung mit Martin Ulmer bekannt. Der  österreichische Internationale unterschrieb einen Vertrag bis Ende Saison 2014/15. Der 24-jährige Stürmer mit Schweizer Lizenz hatte während der Saison vom B-Ligisten Martigny zu den Seeländern gewechselt und in 17 Spielen je 3 Tore und Assists erzielt.