Zum Inhalt springen
Inhalt

National League Pavel Rosa verlässt Fribourg

NLA-Leader Fribourg-Gottéron hat den Vertrag mit dem Tschechen Pavel Rosa per sofort aufgelöst. Der Stürmer war zuletzt nur überzählig und kam nicht mehr zum Einsatz.

Pavel Rosa muss Fribourg verlassen.
Legende: Abschied Pavel Rosa muss Fribourg verlassen. Keystone

Pavel Rosa darf sich ab dem neuen Jahr einen neuen Klub suchen. Der 35-jährige Tscheche spielte seine dritte Saison bei Fribourg.

Noch in der letzten Saison holte Rosa in 43 Spielen 45 Skorerpunkte. In der aktuellen Spiezeit kam Rosa nur in 13 Partien zum Einsatz und erzielte dabei keinen Treffer.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.