Zum Inhalt springen

Spengler Cup Cory Schneider verstärkt Fribourg

Fribourg hat einen vierten Verstärkungsspieler für den Spengler Cup engagieren können. NHL-Goalie Cory Schneider von Ambri-Piotta hütet in der Altjahrswoche das Tor der Fribourger.

Corey Schneider wird auch am Spengler Cup zu bestaunen sein.
Legende: Verstärkt Fribourg Corey Schneider wird auch am Spengler Cup zu bestaunen sein. keystone

Der Keeper der Vancouver Canucks ist aufgrund des NHL-Lockouts bei Ambri-Piotta engagiert. Schneider war in der letzten NHL-Saison der statistisch zweitbeste Goalie der Regular Season.

Der Goalie ist nach Maxime Talbot, Patrick Hörnqvist und Bruno Gervais der vierte Verstärkungsspieler, den Fribourg für den Spengler Cup an Bord holen konnte.

Legende: Video Porträt von Cory Schneider («sportaktuell» vom 28.11.2012) abspielen. Laufzeit 02:01 Minuten.
Aus sportaktuell vom 29.11.2012.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.