Zum Inhalt springen

Playoffs Swiss League Es kommt zum Derby Langenthal-Olten

Legende: Audio Der EHC Olten ist im Halbfinal abspielen. Laufzeit 11:00 Minuten.
11 min, aus Regionaljournal Aargau Solothurn vom 10.03.2018.
  • In den Playoff-Halbfinals der Swiss League kommt es zum brisanten Derby zwischen Langenthal (2.) und Olten (3.)
  • Den 2. Halbfinal bestreiten Qualisieger Rapperswil und Ajoie (5.)
  • Die Best-of-7-Serien um den Finaleinzug beginnen am kommenden Mittwoch

Nach den Lakers und Ajoie haben sich am Freitagabend auch Langenthal und Olten das Halbfinal-Ticket gesichert. Beide Teams setzten sich im 6. Spiel auswärts durch.

Langenthal gewann in Visp 4:2, wobei die Oberaargauer schon nach 19 Minuten 3:0 führten. Visps Aufholjagd im Finish kam zu spät, zum vierten Mal hintereinander endete für die Walliser die Saison schon nach den Viertelfinals.

Olten siegte in Thurgau nach einem 0:1-Rückstand mit 4:1 und setzte sich in der Serie ebenfalls mit 4:2 durch.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.