Zum Inhalt springen

Header

Audio
GC beendet Zusammenarbeit mit Djuricin (Radio SRF 1)
Aus Fussball vom 15.05.2020.
abspielen. Laufzeit 25 Sekunden.
Inhalt

Nach nur 3 Monaten GC trennt sich schon wieder von Djuricin

Die Grasshoppers verlängern den auslaufenden Vertrag von Trainer Goran Djuricin nicht. Der Österreicher verlässt GC per sofort.

Goran Djuricin hatte die Geschicke als Cheftrainer bei den Grasshoppers erst Mitte Februar dieses Jahres übernommen. Nun ist die Zeit des Österreichers beim Dritten der Challenge League schon wieder abgelaufen.

Assistent wird Cheftrainer

Die Zürcher verlängern den Ende Mai auslaufenden Vertrag nicht. Djuricin verlässt den Klub per sofort, wie GC in einer Medienmitteilung schreibt. Das Traineramt übernimmt mit Zoltan Kadar der bisherige Assistenztrainer.

Unter Djuricin hatte GC in zwei Spielen drei Punkte geholt. Seit Ende Februar ist die Meisterschaft in der Challenge League aufgrund der Corona-Pandemie pausiert. Die Grasshoppers haben das Training diesen Montag wieder aufgenommen.

Meistgelesene Artikel