Zum Inhalt springen

Rom gastiert bei Schachtar Treffsichere Türken, Probleme vom Punkt und Zorro als Coach

Damit Sie mitreden können: 8 interessante Fakten zum CL-Achtelfinal Schachtar Donezk gegen AS Rom in Bildern.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Fred Savage (Fred(T/B))
    Bin stolz auf meinen 20 jährigen landsmann cengz ünder....in den letzten 3 spielen war er überragend...ich wünsche es mir sehr das er in italien ein star wird. Das spiel system von AS ROMA passt perfekt für spieler wie cengiz...macht einfach nur spaß rom zuzusehen...Obwohl cengiz linksfüsslig ist, sind seine flanken mit rechts überragend..Man muss den trainer einfach nur danken das er obwohl cengiz in der hinrunde net so stark war weiter an ihn fest hielt..bin echt gespannt auf seine karriere
    Ablehnen den Kommentar ablehnen