Zum Inhalt springen

Schweizer in der Königsklasse Lichtsteiner für die Champions League nominiert

Stephan Lichtsteiner kehrt bei Juventus ins Kader für die Champions League zurück.

Fussballspieler
Legende: Darf sich wieder auf europäischer Bühne präsentieren Stephan Lichtsteiner. Freshfocus

Der Traditionsverein aus Turin veröffentlichte die Spielerliste samt dem 34-jährigen Natispieler auf Twitter. In den Gruppenspielen hatte Trainer Massimiliano Allegri statt auf Stephan Lichtsteiner noch auf den Deutschen Benedikt Höwedes gesetzt.

Juventus trifft in den Achtelfinals der Champions League am 13. Februar und 7. März auf den englischen Vertreter Tottenham Hotspur.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.