Zum Inhalt springen

Champions League User-Rating: Kein Basler konnte überzeugen

Der FCB ist im Champions-League-Achtelfinal als Team gescheitert. Dieser Schluss kann aus dem Rating der User von srf.ch/sport gezogen werden.

Samuel und Frei stehen da.
Legende: Chancenlos Walter Samuel und Fabian Frei in Porto Keystone

Gut 700 Personen haben die FCB-Spieler nach der 0:4-Niederlage in Porto bewertet. Dabei ist ihr Verdikt eher eine Team- denn eine Einzelkritik. Sämtliche Spieler erhielten die Note 3 (von maximal 5); ausser Walter Samuel, der gar mit einer 2 Vorlieb nehmen muss.

Der argentinische Routinier verursachte den Freistoss, der zum ersten Gegentreffer führte und wurde in der Nachspielzeit mit gelb-rot vom Platz gestellt.

Legende: Video Porto - Basel: Die Live-Highlights abspielen. Laufzeit 4:55 Minuten.
Aus sportlive vom 10.03.2015.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Marc, W.
    Ich weiss nicht so genau was Walter Samuel noch auf dem Platz zu suchen hat... Früher war er überdurchschnittlich gut! Nun schafft er es gerade mal Bälle wild nach vorne zu schlagen und extrem dumme Fouls zu generieren... Use mit dem! De chan nix!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Adrian Flükiger, Bern
    Sackschwach verdient eben keine bessere Bewertung. 3 ist fürstlich und typisch für Schweizer Verhältnisse. Schade, dass ich das nicht rechtzeitig gesehen habe, mit Ausnahme des Torhüters wäre pro Mann maximal ein "Nagel" zu holen gewesen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen