Zum Inhalt springen
Inhalt

EM-Qualifikation Das Nati-Zeugnis: Sommer einsame Spitze

Nach jedem EM-Qualispiel der Schweizer Nati haben wir Sie um eine Bewertung der Spieler gebeten. Hier geht es zum finalen Rating der User.

  • Yann Sommer ist mit einer Durchschnittsnote von 4,4 (Maximalnote: 5) der Nati-Spieler, der mit grossem Abstand am Besten bewertet wurde.
  • Das Schlusslicht der bewerteten Spieler bildet Admir Mehmedi. Der Offensiv-Akteur musste sich mit einer 2,9 begnügen.
  • Der Durchschnitt aller bewerteter Spieler beträgt 3,5.

Bewertet wurden nur diejenigen Spieler, die mindestens 5 Einsätze aufweisen können.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Fabio Del Bianco, Spiez
    Ich sehe die Note für Behrami, Inler und Djourou (viel) tiefer. In "meiner" Nationalmannschaft wären diese drei Spieler nicht mehr im Aufgebot. Doch vielleicht übersehe ich bei diesen Dreien irgendwelche unersetzliche Qualitäten. In meinen (subjektiven) Augen sind diese Drei: ersetzbares, biederes fussballerisches Mittelfeld.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von M.Kaiser, Rebstein
    Zum Glück hat Embolo auf den richtigen Fuss geschossen - beim eigenen Stürmerfuss wäre der Ball nicht im Netz gelandet . Selten soo einen trostlosen Fussball gesehen . Der Grössenwahn ins Viertelfinale, ist schon mal wieder so eine nicht förderliche Vorausaussage. Warum nicht am Boden bleiben und einfach frisch und munter drauflos spielen, dann müssen wir keine Ausreden suchen wenn es nicht klappt und wir setzen die Mannschaft nicht unnötig unter Druck . Die Grossmäuler sterben eben nicht aus.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Josef Heinrich, Wil
      Fragen: Was bitte soll dieser Kommentar mit dem Rating der User zu allen 10 Quali-Spielen zu tun haben? Wo steht im Artikel etwas von Viertelfinale? Wo gibt es Ausreden? Was ist ein eigener Stürmerfuss? Und wem gehört dieser Fuss?
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Thomas Rorp, Stans
    Yann Sommer war wieder mal super!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen