Zum Inhalt springen

Schweizer Frauen-Nati So erlebte die Frauen-Nati die Achtelfinal-Qualifikation

Gross war die Erleichterung im Lager der Frauen-Nati, als der Sieg der USA gegen Nigeria feststand. Die Schützenhilfe der Amerikanerinnen verfolgten die Schweizerinnen live am TV.

Legende: Video Die Erleichterung nach der Ernüchterung abspielen. Laufzeit 1:49 Minuten.
Aus Tagesschau am Mittag vom 17.06.2015.

«Es ist zwar nicht ganz egal wie, aber Fakt ist: Wir haben unser Ziel Achtelfinal erreicht. Nun geht es in Vancouver vor ausverkauftem Haus gegen Gastgeber Kanada. 53'000 Zuschauer. Das wird ein unvergessliches Erlebnis», meinte Nati-Trainerin Martina Voss-Tecklenburg unmittelbar nach der geschafften Achtelfinal-Quali.

Video SFV

Erlebe den Moment, als der Achtelfinaleinzug der Schweizerinnen dank einem 1:0 Sieg der USA gegen Nigeria doch noch Tatsache geworden ist! Nationaltrainerin Martina Voss-Tecklenburg richtet motivierende Worte ans Team! #FollowUsToCanada #HoppSchwiiz #YesWeCAN

Posted by Schweizerischer Fussballverband - Association Suisse de Football, Link öffnet in einem neuen Fenster on Dienstag, 16. Juni 2015

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.