Zum Inhalt springen

FIFA WM 2014 Deutschland - der Weg zum Triumph

Kantersiege und Zitterpartien - Deutschlands Weg zum WM-Titel war ein Wechselbad der Gefühle. Mit den klaren Erfolgen über Brasilien und Portugal hat das DFB-Team sein spielerisches Potential gezeigt. Am Ende brauchte es aber auch Kampfkraft und grossen Willen.

Grosse Erleichterung bei Höwedes und Co. nach dem Schlusspfiff im Endspiel.
Legende: So jubeln Sieger Grosse Erleichterung bei Höwedes und Co. nach dem Schlusspfiff im Endspiel. Reuters

Deutschlands Spiele zum Titel

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.