Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

FIFA WM 2014 WM-Kader von Honduras steht

Der Schweizer Vorrunden-Gegner Honduras hat als erstes Team das Aufgebot für die WM bekanntgegeben. Der dritte Gegner der Schweiz nach Frankreich und Ecuador tritt mit 13 Spielern aus der eigenen Liga an.

Nationaltrainer Luis Fernando Suarez, der 2006 bereits mit Ecuador bei der WM teilgenommen hatte, gab am Montag frühzeitig sein 23-köpfiges Aufgebot bekannt.

Die England-Legionäre Wilson Palacios (Stoke City) und Maynor Figueiroa (Hull City) sowie Emilio Izaguirre vom schottischen Meister Celtic Glasgow führen das Team von Honduras für die WM in Brasilien an.

Ab dem 12. Mai trifft sich die Auswahl in den USA in Fort Lauderdale zur Vorbereitung. Geplant sind drei Testspiele gegen die Türkei (29. Mai), gegen Israel (1. Juni) und gegen England (6. Juni).

Meistgelesene Artikel