Zum Inhalt springen

Nach Dzemailis Kommentar Salzgeber und Huggel machen es den Profis nach

Nach dem Spiel zwischen der Nati und Costa Rica tauschten Moderator und Experte ihre Sakkos.

Legende: Video Der «Trikottausch» zwischen Salzgeber und Huggel abspielen. Laufzeit 00:58 Minuten.
Aus FIFA WM 2018 Clips vom 28.06.2018.

Am Ende standen die beiden da, wie man sie kennt: Rainer Maria Salzgeber im auffälligeren roten Sakko, Beni Huggel im blauen. Doch während der Sendung zum letzten Gruppenspiel der Nati war das noch anders gewesen, wie auch Blerim Dzemaili bemerkte: «Normalerweise trägt Rainer solche Jacken, wie heute Beni», so der Torschütze zum 1:0 gegen Costa Rica.

Wie die Profis hatten die beiden am Ende der Sendung die Sakkos getauscht, denn «eigentlich passen mir diese Jacken auch viel besser als Beni», so Salzgeber zuvor.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.