Zum Inhalt springen

Natispieler im Porträt Rodriguez: Ein Spassvogel mit ernster Seite

Im Rahmen der WM-Berichterstattung stellen wir die Natispieler im Porträt vor. Heute: Ricardo Rodriguez.

Angefangen hat bei Ricardo Rodriguez, Link öffnet in einem neuen Fenster alles in Schwamendingen. Von dort aus eroberte der Nati-Aussenverteidiger die Fussballwelt. Seine Brüder Francisco und Roberto sowie ehemalige Wegbegleiter sprechen über den Werdegang des 25-Jährigen, der aufgrund einer Zwerchfellhernie bei der Geburt schon früh auf seine Kämpferqualitäten geprüft wurde.

Legende: Video Nati-Verteidiger Rodriguez im Schattenporträt abspielen. Laufzeit 7:37 Minuten.
Vom 14.06.2018.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.