Zum Inhalt springen

Header

Video
Tranquillo Barnetta wird ausgewechselt
Aus Sport-Clip vom 14.09.2017.
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.
Inhalt

Fussball allgemein Fussball-News: Barnetta und Adonis Ajeti fallen aus

Der FC St. Gallen muss in den nächsten Wochen auf Tranquillo Barnetta und Adonis Ajeti verzichten.

Tranquillo Barnetta zog sich letzten Samstag gegen den FCZ einen Teilriss des Innenbandes am rechten Sprunggelenk zu. Der 32-jährige Ex-Internationale fehlt den Ostschweizern während rund 4 Wochen. Der 20-jährige Innenverteidiger Adonis Ajeti musste sich aufgrund seiner Beschwerden an der Achillessehne operieren lassen und wird mehrere Monate pausieren.

Christoph Daum und der rumänische Fussball-Verband gehen per sofort getrennte Wege. Der 63-jährige Deutsche war im Juli 2016 als Nationaltrainer verpflichtet worden. In der WM-Qualifikation hat das Team das Ticket nach Russland bereits verpasst. Als Nachfolger wird Ex-Nationalspieler Dan Petrescu gehandelt.

Real Madrids Mittelfeldspieler Isco hat seinen Vertrag mit den «Königlichen» bis 2022 verlängert. In den vergangenen Monaten war über einen möglichen Transfer des 25-Jährigen zu einem anderen europäischen Top-Klub spekuliert worden.

Meistgelesene Artikel