Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball allgemein Fussball-News: Emeghara und Ziegler im Probetraining

Stürmer Innocent Emeghara ist vom Hamburger SV ins Trainingslager nach Dubai eingeladen worden. Der 9-fache Nationalspieler will sich für einen Vertrag in der Bundesliga empfehlen. Und: Reto Ziegler absolviert das Trainingslager mit dem FC Sion.

In den letzten Monaten spielte Innocent Emeghara bei Karabach Agdam in Aserbaidschan. Zurzeit befindet sich der ehemalige GC-Stürmer beim deutschen Bundesligisten Hamburger SV im Test, wo er sich für ein Engagement aufdrängen will.

Video
19.11.2008: Reto Zieglers bisher einziges Nati-Tor
Aus Sport-Clip vom 11.11.2013.
abspielen. Laufzeit 16 Sekunden.

Auch für den vertragslosen Reto Ziegler könnte sich eine neue Tür auftun. Der 28-jährige Genfer absolviert mit Sion in dieser Woche das Trainingslager in Spanien. Der Aussenverteidiger war in der letzten Saison für Sassuolo in der Serie A im Einsatz gestanden und hielt sich zuletzt bei Servette fit.

Nati-Stürmer Josip Drmic hingegen erhält von Bayer Leverkusen keine Freigabe für einen Wechsel in der Winterpause. Weder ein Leihgeschäft noch ein Verkauf kämen infrage, sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler.

Der FC Thun hat per sofort den 25-jährigen Ridge Munsy verpflichtet. Der Stürmer vom SC Kriens stösst ablösefrei zu den Berner Oberländern und erhält einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.

Meistgelesene Artikel