Zum Inhalt springen

Fussball allgemein Knüller Brasilien - Italien in Genf

Am 21. März 2013 kommt es in Genf zu einem absoluten Fussball-Leckerbissen. Rekordweltmeister Brasilien trifft im einem Freundschaftsspiel auf Italien.

Wir Brasiliens Superstar Neymar auch die Schweizer Fans entzücken?
Legende: Staraufgebot Wird Brasiliens Superstar Neymar auch die Schweizer Fans entzücken? EQ Images

Die Schweiz wird ein weiteres Mal Schauplatz eines echten Fussball-Knüllers. Am 21. März duellieren sich im Stade de Genève Rekordweltmeister Brasilien (5 Titel) und der amtierende Vize-Europameister Italien in einem Freundschaftsspiel.

Das letzte Aufeinandertreffen des WM-Gastgebers von 2014 und der «Azzurri» datiert vom Juni 2009. Damals setzte sich die «Selecão» im Konföderationen-Cup in Südafrika deutlich mit 3:0 durch.

Legende: Video Confed-Cup 2009: Brasilien - Italien (3:0) abspielen. Laufzeit 01:58 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 21.12.2012.

8 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.