Zum Inhalt springen
Inhalt

Fussball allgemein Transfercoup für Yverdon: Djibril Cissé kommt

Der 41-fache französische Nationalspieler Djibril Cissé spielt nächste Saison für Yverdon-Sport in der Promotion League.

Djibril Cissé wird stürmisch begrüsst in Yverdon
Legende: Nahm schon einmal ein Bad in der Menge Djibril Cissé bei seiner Vorstellung in Yverdon. Keystone

Der 35-jährige Stürmer, 2002 und 2004 in Frankreich Torschützenkönig, spielte unter anderem für Auxerre, Liverpool, Marseille und Lazio Rom. Mit Liverpool wurde er 2005 Champions-League-Sieger. Seinen letzten Match auf höchstem Niveau bestritt Cissé im Mai 2015 für Bastia in der Ligue 1.

Legende: Video 2011 spielte Cissé mit Lazio gegen den FCZ abspielen. Laufzeit 00:51 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 04.07.2017.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.