Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

2 grosse Dernièren in Spanien Iniesta und Torres sagen «Adios»

In der Primera Division haben Andres Iniesta und Fernando Torres ihre letzten Partien bestritten.

Nach 22 Jahren beim FC Barcelona fiel für Andres Iniesta der letzte Vorhang im Camp Nou. Der geniale Mittelfeld-Regisseur, dem in seiner Karriere einzig der Ballon d’Or verwehrt geblieben ist, wurde beim 1:0-Sieg gegen San Sebastian in der 81. Minute unter tosendem Applaus ausgewechselt. Nach der Partie würdigten die Fans die grossen Leistungen Iniestas mit einer beeindruckenden Choreographie.

Torres verabschiedet sich mit einem Doppelpack

Seinem Jugendverein ebenfalls «Adios» sagte Fernando Torres. Der 34-jährige Stürmer führte Atletico Madrid beim 2:2 gegen Eibar ein letztes Mal als Captain aufs Feld und schoss dabei beide Tore für Madrid. Wie bei Iniesta ist auch die Zukunft Torres' noch ungeklärt.

Meistgelesene Artikel