Zum Inhalt springen
Inhalt

Internationale Ligen Abschiede, Absteiger und ein stilbewusster Meister

Freude, Trauer, Erleichterung: Fussballeuropa hat wieder viele Geschichten geschrieben. Die Bilder des Wochenendes.

Sendebezug: Radio SRF 3, Abendbulletin, 14.05.2016, 17:40 Uhr

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Daniele, Obergösgen
    Es wir immer Schlimmer, diese unsägliche Campions League zerstört immer wie mehr die heimischen Liegen. England kann man da nicht dazu zählen, da diese Teams nicht von der Campions League abhängig sind. Doch ausser in Spanien waren doch sämtliche Leaguen schon entschieden bevor der erste Ball berührt hat. Ganz krass ist es ja in Frankreich wo PSG mit über 30 Punkt.n Vorsprung die Meisterschaft gewonnen hat. Bei Bayern ist es nur eine Floskel wenn Sie Behaupten die Meisterschaft hätte Priorität!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen