Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Chelsea kriselt weiter - Abdi trifft

In der 10. Runde der Premier League hat Chelsea die 5. Saisonniederlage hinnehmen müssen. Die «Blues» unterlagen bei West Ham United mit 1:2. Beim «Schweizer Duell» behielt Watford gegen Stoke City die Oberhand.

Am 49. Geburtstag gab es für Chelsea-Besitzer Roman Abramovich wenig zu feiern. Im 10. Saisonspiel setzte es für seine kriselnden «Blues» die 5. Niederlage ab. Die Londoner verloren bei West Ham mit 1:2 und bleiben weiter in den unteren Tabellenregionen der Premier League.

Almen Abdi Gewinner des «Schweizer Duells»

Aus der Partie zwischen Stoke City und Watford gingen Almen Abdi und Valon Behrami als Sieger hervor. Abdi steuerte beim ungefährdeten 2:0 Sieg einen Treffer bei, wurde in der 79. Minute durch Behrami ersetzt. Xherdan Shaqiri vermochte nicht zu überzeugen und wurde nach 60 Minuten ausgewechselt.

Arsenal eroberte mit einem Sieg gegen den FC Everton zumindest für eine Nacht die Tabellenspitze. Ein Doppelschlag in der 1. Halbzeit mit Treffern von Laurent Koscielny und Olivier Giroud brachte die «Gunners» auf die Erfolgsspur. Bereits am Sonntag hat Manchester City gegen Manchester United die Chance, den 1. Platz zurückzuerobern.

Meistgelesene Artikel