Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mainz feiert späten Punktgewinn (ARD-Audio: Florian Winkler)
Aus Fussball vom 16.09.2022. Bild: IMAGO/HMB-Media
abspielen. Laufzeit 48 Sekunden.
Inhalt

Fussball aus den Topligen Mainz mit spätem Ausgleich – Nottingham verliert nach Führung

Deutschland: Mainz gleicht spät aus

Mit dem ersten Ball, der aufs Tor kam, brachte Lucas Tousart Hertha Berlin in Mainz nach einer halben Stunde per Kopf in Führung. Lange sah es danach aus, als würde es das einzige Tor der Partie bleiben. Doch in der 94. Minute landete der Ball auf dem Fuss von Anthony Caci, der per Volley vollendete. Dank dem ersten Heimtor der Saison kam das Team von den Schweizern Silvan Widmer und Edimilson Fernandes spät doch noch zu einem Punktgewinn und verbleibt in der Tabelle auf dem 6. Rang.

England: Nottingham mit nächster Niederlage

Remo Freulers Nottingham Forest verliert zum 4. Mal in Folge. Der Schweizer stand bei der 2:3-Heimniederlage gegen den FC Fulham 70 Minuten auf dem Platz. Die entscheidende Phase spielte sich zwischen der 54. und der 60. Minute ab. In diesen 6 Minuten drehte Fulham den 0:1-Rückstand in eine 3:1-Führung. Nottingham gelang durch Lewis O'Brien in der 77. Minute zwar noch der Anschlusstreffer, zum Ausgleich reichte es jedoch nicht mehr. Kevin Mbabu sass bei Fulham über die gesamte Spielzeit auf der Bank.

Meistgelesene Artikel