Zum Inhalt springen

Header

Video
Mourinho: «Dachten nicht, dass so etwas passieren könnte» (engl.)
Aus Sport-Clip vom 18.10.2020.
abspielen
Inhalt

Fussball aus den Topligen Mvogo hält bei Eindhoven-Sieg Penalty

Niederlande: Mvogo pariert Elfmeter

Yvon Mvogo blieb in der niederländischen Meisterschaft zum zweiten Mal in Folge ohne Gegentor. Er gewann mit dem PSV Eindhoven auswärts gegen Zwolle 3:0. Mvogo gelang dabei in der 20. Minute beim Stand von 2:0 eine Penaltyparade mit dem Fuss. Eindhoven führt die Rangliste mit 13 Punkten an.

England: Tottenham vergibt 3:0-Führung

Tottenham überrannte West Ham im Derby zu Beginn regelrecht. Heung-Min Son und zweimal Harry Kane stellten bis zur 16. Minute auf 3:0. Trotzdem reichte es nicht zum Sieg. Fabian Balbuena (82.) und ein Eigentor von Davinson Sanchez (85.) brachten die «Hammers» kurz vor Schluss noch auf 2:3 heran. In der 94. Minute gelang Manuel Lanzini gar noch der 3:3-Ausgleich.

Van Dijk muss operiert werden

Liverpool-Verteidiger Virgil van Dijk muss sich nach seiner Verletzung im Merseyside-Derby gegen Everton (2:2) vom Samstag einer Knieoperation unterziehen. Der Niederländer fällt für unbestimmte Zeit aus. Gerüchte, wonach der 29-Jährige sich bei der Intervention von Evertons Goalie Jordan Pickford einen Kreuzbandriss zugezogen habe, wollte Liverpool nicht bestätigen.

Frankreich: Schweizer siegen mit Nizza

Jordan Lotomba und Dan Ndoye (ab 83.) kamen mit Nizza in Saint-Etienne zu einem 3:1-Erfolg. Ndoye lieferte den Assist zum letzten Treffer der Südfranzosen in der 93. Minute. Sein U21-Nati-Kollege Lotomba spielte durch und wurde verwarnt. Jonas Omlin kam mit Montpellier trotz der frühen roten Karte gegen Teji Savanier zu einem 1:1 gegen Monaco.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Töbu Merz  (Saibot Zrem)
    Ich sagte es ja, mit mehr Spielpraxis wird Mvogo wieder besser. Eine Steigerung von Woche zu Woche ist klar erkennbar. Starke Leistung, nach anfänglichen Schwierigkeiten.
    Mag ich ihm von Herzen gönnen!
    Wie Tottenham in der 94. den Ausgleich hinnehmen musste, ist nicht zu erklären!
    Innerhalb von 12. Minuten drei Tore zu kassieren ist mehr als nur ein Verteidigungsfisako..
    War das etwas die Schuld von " The Special One"? Die Frage stellt sich mir!!
    Bale war ein Totalausfall!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen