Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Fussball-News: Bayern mit Bundesliga-Rekord-Transfer

Der deutsche Meister FC Bayern gewinnt das Rennen um den französischen Youngster Corentin Tolisso. Und: ManUnited holt Verteidiger von Benfica.

Bayern München verpflichtete von Olympique Lyon den Mittelfeldspieler Corentin Tolisso. Der 22-Jährige unterschrieb beim deutschen Meister einen bis Ende Juni 2022 gültigen Vertrag. Die Münchner blätterten für den Youngster 41,5 Millionen Euro hin – so viel hat noch nie ein deutscher Verein für einen Profi bezahlt.

Europa-League-Sieger Manchester United hat den schwedischen Verteidiger Victor Lindelöf von Benfica Lissabon verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt für geschätzte 35 Millionen Euro in die Premier League. Der schwedische U21-Europameister unterschrieb am Mittwoch einen Vierjahres-Vertrag beim englischen Rekordmeister.

Southampton hat sich von seinem Coach Claude Puel getrennt. Der Franzose hatte den Klub im vergangenen Sommer übernommen. Ein Nachfolger ist noch nicht bestimmt, wie der Klub verlauten liess.

Meistgelesene Artikel