Zum Inhalt springen
Inhalt

Internationale Ligen Fussball-News: Drmic zurück im Training

Josip Drmic kehrt nach seiner Verletzung ins Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach zurück.

Josip Drmic.
Legende: Kann wieder ins Geschehen eingreifen Josip Drmic. Keystone

Zum ersten Mal seit April trainierte Mönchengladbachs Stürmer Josip Drmic wieder mit der Mannschaft. Der 25-jährige Schweizer Internationale fiel wegen einer Knieblessur sechs Monate lang aus. Drmic hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen gehabt. In der Spielzeit 2015/16 musste er wegen eines Knorpelschadens über 240 Tage pausieren.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stephan Frey (triplefever)
    Chapeau, ich ziehe den Hut, welch Engagement und Wille es immer wieder zu schaffen. Ein unermüdliches Kämpferherz, trotz Rückschlägen mitunter der gefährlichste Schweizer Torjäger und technisch der begabteste Offensivmann. Schön diese Nachricht zu lesen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du nun endlich die Verletzungshexe vom Besen schmeisst....! Hopp Josip, Hopp Schwizz!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen