Zum Inhalt springen
Inhalt

Internationale Ligen Fussball-News: Dzemaili hält sich in Bologna fit

Blerim Dzemaili verpasste mit Montreal die Playoffs und überbrückt nun die Zeit bis zur Barrage gegen Nordirland (9./12. November) in Bologna.

Blerim Dzemaili
Legende: Verpasste mit Montreal die Playoffs Blerim Dzemaili (links). Keystone

Blerim Dzemaili trainiert bis zum WM-Playoff der SFV-Auswahl gegen Nordirland (9./12. November) in Bologna. Nach dem vorzeitigen Saisonende in der Major Soccer League hält sich der Mittelfeldspieler von Montreal Impact bei seinem Ex-Serie-A-Klub fit. Ob der 59-fache Internationale im Winter mit Blick auf eine mögliche Endrunden-Teilnahme temporär nach Italien zurückkehrt, ist offen.

Manchester Uniteds Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic will nach seiner schwerwiegenden Knieverletzung noch in diesem Jahr auf den Platz zurückkehren. Der 36-jährige Schwede rechnet mit einem Comeback im Dezember.