Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball-News Korkut neuer Stuttgart-Trainer

Stuttgart hat einen Nachfolger für den entlassenen Hannes Wolf gefunden. Und: David Beckham erhält eine MLS-Franchise.

Tayfun Korkut ist der neue Trainer des VfB Stuttgart. Der 43-Jährige tritt die Nachfolge des am Sonntag entlassenen Hannes Wolf an. Korkut erhält einen Vertrag bis 2019 und wird noch am Montag vorgestellt. Der VfB hat aus den vergangenen acht Spielen nur einen Sieg geholt und ist in Abstiegsgefahr.

Audio
Korkut übernimmt in Stuttgart (ARD, Autorin: Julia Metzner)
00:49 min
abspielen. Laufzeit 49 Sekunden.

Nach vier Jahren des Wartens steht David Beckham vor der Vollendung seiner Träume vom Besitz eines Klubs der Major League Soccer (MLS). Eine Investmentgruppe um Englands Ex-Star erhielt am Montag von der nordamerikanischen Profiliga grünes Licht für eine Franchise in Miami. Das Team soll 2020 in der MLS an den Start gehen können.

Mladen Krstajic wird Serbiens Nationalmannschaft wie erwartet auch bei der Weltmeisterschaft in Russland betreuen. Der 43-Jährige erhielt bei den Serben einen Vertrag bis zum 31. Dezember 2019. Er hatte Ende Oktober überraschend Erfolgstrainer Slavoljub Muslin ersetzt.

Angreifer Daniel Sturridge wechselt innerhalb der Premier League leihweise bis Ende Saison von Liverpool zum Zweitletzten West Bromwich Albion.

Meistgelesene Artikel