Zum Inhalt springen

Internationale Ligen Fussball-News: Nagelsmann nächste Saison Hoffenheim-Coach

Bundesligist Hoffenheim wird nach der Entlassung von Coach Markus Gisdol nur bis Sommer 2016 von Huub Stevens trainiert. Auf die nächste Saison übernimmt der erst 28-jährige Julian Nagelsmann.

Julian Nagelsmann steht an der Seitenlinie.
Legende: Hoffenheimer Hoffnungsträger Julian Nagelsmann. Imago

Am Dienstag ist Huub Stevens bei Hoffenheim als Nachfolger des entlassenden Markus Gisdol vorgestellt worden. Der Niederländer wird das Team mit den Schweizern Fabian Schär, Pirmin Schwegler und Steven Zuber allerdings nur bis im Juni 2016 trainieren. Auf die nächste Saison übernimmt Julian Nagelsmann den Posten. Der erst 28-Jährige war bisher als U19-Trainer bei den Hoffenheimern tätig.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Morris Huggel, Basel
    Klasse Trainer! War zuletzt bei Hoffenheims U19 tätig. Dort ist er Deutscher Meister geworden. Hoffe, er kann einem der wenigen sympatischen Vereinen in Deutschland neuen Schwung geben. Die Mannschaft und das Potential hätte man in Hoffenheim!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen