Zum Inhalt springen
Inhalt

Fussball-News Neuer Trainer für Southampton

Der in Abstiegsgefahr geratene Premier-League-Klub ersetzt den entlassenen Trainer Pellegrini durch Hughes.

Mark Hughes
Legende: Neuer Job Mark Hughes heuert bei Southampton an. Imago

Mark Hughes erhält einen Vertrag bis Saisonende. Southampton hat nur eines der letzten 17 Meisterschaftspartien gewonnen und liegt als Tabellen-17. nur einen Punkt ausserhalb der Abstiegszone. Ein Konkurrent im Kampf um den Ligaerhalt ist Xherdan Shaqiris Stoke City, also jener Verein, bei dem der einstige Bayern-Spieler Hughes Anfang Januar nach viereinhalb Jahren entlassen worden war.

Der FC Barcelona muss rund drei Wochen ohne Sergio Busquets auskommen. Der Mittelfeldspieler wurde am Mittwoch beim 3:0-Sieg im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Chelsea nach gut einer Stunde ausgewechselt. Medizinische Abklärungen haben nun ergeben, dass sich der 29-jährige Spanier einen Knochen im rechten Fuss gebrochen hat.

Legende: Video Barcelona schaltet in der CL Chelsea aus abspielen. Laufzeit 03:52 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 14.03.2018.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.