Fussball-News: Polens Nationaltorhüter Szczesny zu Juventus

Juventus Turin vermeldet zwei weitere Zuzüge. Die Turiner haben Polens Nationaltorhüter Wojciech Szczesny und Matteo De Sciglio verpflichtet.

Per Videobotschaft auf Twitter gaben die Verantwortlichen des italienischen Rekordmeisters die Verpflichtung Szczesnys (27) bekannt. Zuletzt war Szczesny für zwei Saisons an die AS Roma ausgeliehen. Als Ablösesumme müssen die Italiener, die Szczesny als Nummer 2 hinter Gianluigi Buffon (39) engagiert haben, rund 12 Millionen Euro nach London überweisen. Zudem holte Juventus von Milan auch Aussenverteidiger Mattia De Sciglio.

Der englische Nationalgoalie Joe Hart kehrt in die Premier League zurück. Der 30-Jährige wird von Manchester City an den Londoner Ligakonkurrenten West Ham United ausgeliehen. Hart war bereits in der vergangenen Saison von Manchester City an den Serie-A-Verein Torino ausgeliehen worden.