Zum Inhalt springen
Inhalt

Internationale Ligen Fussball-News: Seferovic trifft nach langer Durststrecke wieder

Haris Seferovic kann sich im portugiesischen Ligapokal für Benfica Lissabon als Torschütze feiern lassen.

Haris Seferovic.
Legende: Konnte endlich wieder jubeln Haris Seferovic. Keystone

Am 22.10.17 hatte Haris Seferovic zuletzt für Benfica Lissabon in der Meisterschaft getroffen. Nun konnte der Nati-Stürmer seine Torflaute im Klub beenden. Im portugiesischen Ligapokal schoss der 25-Jährige beim 2:2 gegen Vitoria Setubal das zwischenzeitliche 1:2. Der Wettbewerb wird in einem Modus à 4 Gruppen gespielt, die Gruppensieger qualifizieren sich für die Halbfinals. Benfica liegt an zweiter Stelle mit 4 Punkten Rückstand auf Setubal.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.