Zum Inhalt springen

Header

Video
Stam wird von Cincinnati vorgestellt – mit falschem Bild
Aus Sport-Clip vom 22.05.2020.
abspielen
Inhalt

Glatzkopf Stam verwechselt Cincinnatis Neo-Trainer: Meister Proper oder doch Jason Statham?

Der FC Cincinnati gab am Donnerstag die Verpflichtung von Jaap Stam als Trainer bekannt. Der MLS-Klub verwendete dafür leider das falsche Foto.

Kein Geringerer als der frühere Weltklasse-Verteidiger Jaap Stam wurde am Donnerstag als neuer Cheftrainer des FC Cincinnati vorgestellt. Dies verkündete der MLS-Klub in den sozialen Medien.

Einziges Problem: Auf dem Bild war nicht etwa Stam abgebildet, sondern der ebenfalls glatzköpfige Nachwuchs-Coach von Ajax, Tinus van Teunenbroek.

Als Cincinnati das Malheur bemerkte und den Post löschte, hatten sich bereits diverse andere MLS-Teams einen Spass daraus gemacht. So wurden plötzlich auch Hollywood-Star Jason Statham, Ex-Nati-Verteidiger Philippe Senderos oder sogar die Werbefigur «Meister Proper» zu Jaap Stam.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen