Zum Inhalt springen

«Goldene Himbeere»? Marins Theater-Einlage nach Schiedsrichter-Berührung

Da hat sich der 29-Jährige Deutsche den falschen Sündenbock für seine Schwalbe ausgesucht.

Legende: Video Marins Schiedsrichter-Schwalbe abspielen. Laufzeit 0:39 Minuten.
Vom 23.04.2018.

Marko Marin hat in der griechischen Liga mit einer kuriosen Aktion auf sich aufmerksam gemacht. Der Offensivspieler von Olympiakos Piräus bedrängte während der Partie Apollon Smyrnis-Olympiakos zusammen mit Teamkollegen den Unparteiischen.

Dieser schubste den Deutschen leicht von sich weg, worauf der 29-Jährige theatralisch zu Boden ging. Mit der gelben Karte kam der ehemalige Gladbach- und Werder-Spieler noch glimpflich davon.

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.