Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Ibisevic fügt Köln weitere Niederlage zu - HSV gewinnt

Hertha Berlin schlägt den 1. FC Köln dank zwei Toren von Vedad Ibisevic mit 2:0. Für die Kölner ist es die 4. Niederlage in Folge. Der HSV überrascht gegen Hoffenheim.

In der letzten Saison führte Trainer Peter Stöger die Kölner in die Europa League, in der laufenden Spielzeit reiht das Team Niederlage an Niederlage. In 13 Runden sammelte das Schlusslicht zwei Punkte. Das Torverhältnis von 4:25 sagt alles über die Konkurrenzfähigkeit der Kölner aus.

Die Fans im Stadion sahen zwei Tore von Vedad Ibisevic. Der Bosnier wurde in der 84. Minute durch Fabian Lustenberger ersetzt, nachdem er Berlin zum ersten Auswärtssieg der Saison verholfen hatte.

Hamburg deklassiert Hoffenheim

Im anderen Sonntagsspiel feierte Hamburg einen 3:0-Sieg gegen Hoffenheim. Ein Eigentor von Kevin Akpoguma und zwei Treffer durch Filip Kostic und Gideon Jung sorgten für den Unterschied.

Bei der empfindlichen Niederlage in Hamburg hinterliess Hoffenheim nicht zum ersten Mal in dieser Spielzeit einen weitgehend unzureichenden Eindruck. Nur ein Sieg resultierte zuletzt in sieben Runden.

Meistgelesene Artikel