Zum Inhalt springen

Internationale Ligen Ibrahimovic kriegt sein eigenes Videospiel

Zlatan Ibrahimovic arbeitet weiter an seinem Heldenstatus abseits des Platzes. Er wird die Hauptfigur in einem Videospiel.

On this day the universe will know: there is only one Zlatan #zlatanlegends #isbitgames, Link öffnet in einem neuen Fenster

Ein Beitrag geteilt von IAmZlatan (@iamzlatanibrahimovic) am

Zlatan Ibrahimovic veröffentlichte ein Video auf seinem Instagram-Account, in dem er selbst die Hauptrolle eines animierten Weltraum-Heldens übernimmt. Das Handyspiel «Zlatan Legends» wurde von dem Unternehmen Isbit Games entwickelt, an dem Ibrahimovic Anteile besitzt.

Zlatan Ibrahimovic.
Legende: Immer beschäftigt Zlatan Ibrahimovic. Imago

Zukunft noch offen

«An diesem Tag wird das Universum wissen: Es gibt nur einen Zlatan», schrieb der 35-Jährige, der für seine Selbstinszenierungen bekannt ist. Bereits vor wenigen Tagen hatte der Schwede ein Bild von sich im Weltraumanzug auf dem Social-Media-Kanal gepostet.

Nach einer schweren Knieverletzung im April hatte Manchester den Vertrag mit Ibrahimovic nicht verlängert. Wo er seine Karriere fortsetzt, ist noch nicht bekannt.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.