Ibrahimovic kriegt sein eigenes Videospiel

Zlatan Ibrahimovic arbeitet weiter an seinem Heldenstatus abseits des Platzes. Er wird die Hauptfigur in einem Videospiel.

On this day the universe will know: there is only one Zlatan #zlatanlegends #isbitgames

Ein Beitrag geteilt von IAmZlatan (@iamzlatanibrahimovic) am

Zlatan Ibrahimovic veröffentlichte ein Video auf seinem Instagram-Account, in dem er selbst die Hauptrolle eines animierten Weltraum-Heldens übernimmt. Das Handyspiel «Zlatan Legends» wurde von dem Unternehmen Isbit Games entwickelt, an dem Ibrahimovic Anteile besitzt.

Zlatan Ibrahimovic.

Bildlegende: Immer beschäftigt Zlatan Ibrahimovic. Imago

Zukunft noch offen

«An diesem Tag wird das Universum wissen: Es gibt nur einen Zlatan», schrieb der 35-Jährige, der für seine Selbstinszenierungen bekannt ist. Bereits vor wenigen Tagen hatte der Schwede ein Bild von sich im Weltraumanzug auf dem Social-Media-Kanal gepostet.

Nach einer schweren Knieverletzung im April hatte Manchester den Vertrag mit Ibrahimovic nicht verlängert. Wo er seine Karriere fortsetzt, ist noch nicht bekannt.