Ince wird Trainer seines Sohnes

Der 53-fache englische Internationale Paul Ince übernimmt das Traineramt beim Zweitligisten FC Blackpool. Und weitere Meldungen vom internationalen Fussball.

Paul Ince wird Coach bei Blackpool.

Bildlegende: Neuer Job Paul Ince wird Coach bei Blackpool. EQ Images

Der langjährige Mittelfeldstar von Manchester United wird damit zukünftig seinen 21-jährigen Sohn Thomas trainieren, der seit zwei Jahren in Blackpool spielt.

Der 45-jährige Ince ist beim Tabellen-14. der Zweiten Liga bereits der dritte Trainer in der laufenden Saison.

Neuer Coach für Celta Vigo

Der abstiegsgefährdete spanische Erstligist Celta Vigo hat seinen Trainer Francisco Herrera entlassen. Als Nachfolger nahm der Drittletzte der Primera Division Abel Resino unter Vertrag. Der 59-jährige Herrera hatte den Galiziern in der letzten Saison nach 5 Jahren in der 2. Liga zum Aufstieg verholfen.

Baros zurück in die Heimat

Wie erwartet kehrt Milan Baros zu Banik Ostrava zurück. Der 31-jährige tschechische Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis 2014. Baros spielte schon von 1998 bis 2001 für seinen Heimatverein. Vor fünf Tagen löste der Torschützenkönig der EURO 2004 seinen Vertrag mit Galatasaray Istanbul in gegenseitigem Einvernehmen auf.

Conte ausgezeichnet

Antonio Conte wurde in Italien zum Trainer des Jahres 2012 gekürt. Der Coach von Juventus Turin hatte seine Mannschaft letzte Saison ungeschlagen zum Meistertitel geführt.