Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Derdiyok von Galatasaray zu Göztepe

  • Neuer Arbeitgeber für Derdiyok

Eren Derdiyok wechselt innerhalb der türkischen Liga ablösefrei von Galatasaray Istanbul zu Göztepe. Der ehemalige Nationalspieler unterschrieb in Izmir, der drittgrössten Stadt der Türkei, einen Vertrag bis Juni 2021 mit Option für ein weiteres Jahr. Bei Galatasaray kam Derdiyok in der vergangenen Meisterschaft nur zu 13 Einsätzen, erzielte dabei aber immerhin 7 Tore.

  • Sow muss in Frankfurt bereits pausieren

Der Einstieg des Schweizers Djibril Sow bei Eintracht Frankfurt steht unter einem schlechten Stern: Der von YB zum Bundesligisten gewechselte Mittelfeldspieler fällt bereits mit einer Oberschenkel-Verletzung aus. Der 22-Jährige muss acht bis zehn Wochen pausieren und fehlt damit auch beim Saisonstart am 17. August gegen Hoffenheim.

Audio
Grosses Pech für Djibril Sow (Radio SRF 4 News, Abendbulletin, 10.07.2019)
00:30 min
abspielen. Laufzeit 30 Sekunden.

Meistgelesene Artikel