Mancini: «Balotelli bleibt bei uns»

Manchester Citys Trainer Roberto Mancini hat einen Winterwechsel des umstrittenen italienischen Stürmerstars Mario Balotelli ausgeschlossen. Und: weitere Transfer-News in der Bildergalerie.

Manchester Citys Trainer Roberto Mancini dementierte jegliche Wechsel-Gerüchte um Mario Balotelli

Bildlegende: «Er bleibt hier» Roberto Mancini dementierte jegliche Wechsel-Gerüchte um Mario Balotelli. Keystone

«Seit 2 Jahren gibt es diese Diskussion. Aber da ist nichts dran, Mario bleibt hier», sagte Mancini: «Er hat noch 3 Jahre Vertrag, es gibt keine Anfragen. Zudem haben wir ohnehin zu wenige Spieler, um noch einen zu verkaufen.»

Immer wieder Wechsel-Gerüchte

Immer wieder hatte es Spekulationen über die Zukunft des 22 Jahre alten italienischen Nationalspielers gegeben, der eine schwache Saison spielt und in 14 Premier-League-Spielen nur einen Treffer erzielt hat. Zuletzt war das Interesse der AC Milan kolportiert worden. Die Transferperiode endet am kommenden Donnerstag.

Die weiteren Transfers des Tages in der Bildergalerie: