Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen ManUnited verspielt 2-Tore-Vorsprung

Manchester United hat in der 5. Runde der Premier League einen 3:1-Vorsprung verspielt. Bei Aufsteiger Leicester City unterlag das Team von Louis van Gaal 3:5. Und: Chelsea hat bei Manchester City zum ersten Mal in dieser Saison Punkte liegen gelassen.

Manchester United erlebte bei Leicester City einen Nachmittag zum Vergessen. Zwar hatten Robin van Persie, Angel Di Maria und Ander Herrera die «Red Devils» bis zur 57. Minute 3:1 in Führung gebracht.

Danach passte beim Team von Louis van Gaal allerdings nicht mehr viel zusammen. David Nugent per Elfmeter und Esteban Cambiasso glichen für den Gastgeber innerhalb von 3 Minuten aus, ehe Jamie Vardy (79.) und Leonardo Ulloa (84.) mit dem zweiten Penalty die Wende aus Sicht der Gastgeber herbeiführten.

Chelsea lässt zum ersten Mal Punkte liegen

Nach 4 Vollerfolgen in Serie hat sich Chelsea bei Manchester City in einer umkämpften Partie mit einem 1:1 begnügen müssen. Nachdem der eingewechselte André Schürrle die «Blues» in der 71. Minute in Front gebracht hatte, gelang ausgerechnet dem ehemaligen Chelsea-Leitwolf Frank Lampard per Volley der späte Ausgleich für die Gastgeber.

Meistgelesene Artikel