Zum Inhalt springen

Header

Video
Petkovic: «Seferovic bleibt in Frankfurt»
Aus Sport-Clip vom 29.08.2016.
abspielen. Laufzeit 12 Sekunden.
Inhalt

Internationale Ligen Petkovic: «Seferovic bleibt zu 100 Prozent bei Frankfurt»

Um diverse Nationalspieler ranken sich noch Wechselgerüchte. Bei Haris Seferovic schaffte Nati-Trainer Vladimir Petkovic gleich persönlich Klarheit.

Wer geht noch, wer bleibt? Bei diversen Nationalmannschaftsspielern könnte es noch zu Last-Minute-Wechseln kommen, schliesslich hat das Transfer-Fenster noch bis Ende August geöffnet. Zu den Kandidaten gehören z.B. Stefan Lichtsteiner, Ricardo Rodriguez oder Fabian Schär.

Auch um die Zukunft von Angreifer Haris Seferovic wurde immer wieder spekuliert. Jetzt räumte Vladimir Petkovic im Rahmen des Nati-Zusammenzugs in Feusisberg mit den Gerüchten auf. «Seferovic bleibt zu 100 Prozent bei Frankfurt», sagte der Nationaltrainer, «ich habe das so mitbekommen.»

Meistgelesene Artikel