Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweizer Fussball-News Arigoni wechselt von GC zu Lugano

Allan Arigoni.
Legende: Wird das GC-Trikot kommende Saison nicht mehr tragen Allan Arigoni. freshfocus / Martin Meienberger

GC lässt Arigoni ziehen

Allan Arigoni wechselt von GC zu Lugano. Der Tessiner unterschrieb in seiner Heimat einen Vertrag bis in den Sommer 2025. Der 23-jährige Innenverteidiger hatte in den vergangenen 6 Jahren für die Grasshoppers gespielt.

Video
Archiv: Arigoni sitzt bei GC-Niederlage zum Saisonende auf der Bank
Aus Sport-Clip vom 22.05.2022.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 23 Sekunden.

Bürgy verlässt YB fix in Richtung Dänemark

YB überträgt seine Rechte an Innenverteidiger Nicolas Bürgy definitiv an den dänischen Klub Viborg FF. Dies, nachdem Bürgy bereits im letzten Halbjahr bei Viborg auf Leihbasis gespielt hatte. Bürgy kam in Dänemark bisher zu 15 Einsätzen (2 Tore) und erreichte mit Viborg einen Platz in der Qualifikation zur Conference League.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.