Zum Inhalt springen
Inhalt

Internationale Ligen Shaqiri mit 2. Saisontor

5 Tage vor dem WM-Barrage-Hinspiel hat Xherdan Shaqiri sein 2. Saisontor erzielt. Dennoch reichte es Stoke City gegen Leicester nicht zum Sieg.

Xherdan Shaqiri
Legende: Trifft gegen Leicester Xherdan Shaqiri Imago

Der Nati-Akteur wurde in der 39. Minute von Eric Maxim Choupo-Moting ideal freigespielt und lupfte den Ball gekonnt über Leicester-Keeper Kasper Schmeichel ins weite Eck zum 1:1-Ausgleich. Kurz vor der Pause hatte Shaqiri eine weitere Torchance, die Schmeichel zunichte machte.

Assist zum 2:2

Nach dem Seitenwechsel traf auch der eingewechselte Altmeister Peter Crouch nach einem Shaqiri-Corner für Stoke (73.), das sich dennoch mit einem Punkt zufriedengeben musste. Vicente Iborra (33.) und Riyad Mahrez (60.) erzielten die Tore für die Gäste. Das 2:2 hilft beiden Teams nicht, sich aus dem hinteren Mittelfeld zu lösen.

Liverpool dank Salah

West Ham musste gegen Liverpool eine herbe 1:4-Heimklatsche hinnehmen. Bei den Gästen überzeugte Mohamed Salah, der zwei Tore erzielte und im Torschützenklassement nur noch einen Treffer hinter Tottenhams Harry Kane liegt.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.