Traumeinstand für Seferovic

Der Schweizer Nati-Stürmer Haris Seferovic und sein Klub Real Sociedad San Sebastian sind erfolgreich in die neue Saison der Primera Division gestartet. Die Basken schlugen Getafe 2:0, wobei Seferovic einen Treffer beisteuerte.

Haris Seferovic klatscht sich mit Carlos Vela ab.

Bildlegende: Matchwinner Haris Seferovic klatscht sich mit Carlos Vela ab. Reuters

In der 70. Minute wurde Seferovic von Carlos Vela, dem Torschützen des 1:0, ideal in die Tiefe lanciert. Der Schweizer Stürmer erlief sich den Ball und lupfte diesen über den gegnerischen Keeper hinweg ins Tor.

Video «Der Siegtreffer von Haris Seferovic» abspielen

Seferovics Treffer gegen Zypern (08.06.2013)

0:56 min, vom 8.6.2013

Seferovics Tordebüt in der Primera Division erinnerte an sein entscheidendes Tor mit der Nationalmannschaft im WM-Quali-Spiel gegen Zypern von Anfang Juni.

Spitzenduo am Sonntag

Die beiden Kronfavoriten auf die Meisterschaft, Barcelona und Real Madrid, greifen erst am Sonntag ins Geschehen ein.

Resultate