Zum Inhalt springen
Inhalt

Internationale Ligen Traumeinstand für Seferovic

Der Schweizer Nati-Stürmer Haris Seferovic und sein Klub Real Sociedad San Sebastian sind erfolgreich in die neue Saison der Primera Division gestartet. Die Basken schlugen Getafe 2:0, wobei Seferovic einen Treffer beisteuerte.

Haris Seferovic klatscht sich mit Carlos Vela ab.
Legende: Matchwinner Haris Seferovic klatscht sich mit Carlos Vela ab. Reuters

In der 70. Minute wurde Seferovic von Carlos Vela, dem Torschützen des 1:0, ideal in die Tiefe lanciert. Der Schweizer Stürmer erlief sich den Ball und lupfte diesen über den gegnerischen Keeper hinweg ins Tor.

Legende: Video Seferovics Treffer gegen Zypern (08.06.2013) abspielen. Laufzeit 00:56 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 08.06.2013.

Seferovics Tordebüt in der Primera Division erinnerte an sein entscheidendes Tor mit der Nationalmannschaft im WM-Quali-Spiel gegen Zypern von Anfang Juni.

Spitzenduo am Sonntag

Die beiden Kronfavoriten auf die Meisterschaft, Barcelona und Real Madrid, greifen erst am Sonntag ins Geschehen ein.