Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Veh wieder Coach von Eintracht Frankfurt

Armin Veh kehrt nach nur einem Jahr Abwesenheit wieder auf die Trainerbank von Eintracht Frankfurt zurück. Beim Bundesligisten wird der 54-Jährige Nachfolger von Thomas Schaaf.

Armin Veh hatte die Hessen nach 3 sehr erfolgreichen Jahren mit dem Aufstieg in die Bundesliga und der Qualifikation für die Europa League in Richtung Stuttgart verlassen. Bei den Schwaben lief es Veh in der vergangenen Spielzeit jedoch gar nicht nach Wunsch.

Nach nur einem Jahr kehrt der 54-Jährige nun wieder nach Frankfurt zurück und erhält einen Vertrag bis 2017. «Eintracht Frankfurt war und ist für mich eine besondere Aufgabe. Ich werde alles versuchen, um die Mannschaft in eine positive Zukunft zu führen», verkündete Veh.

Meistgelesene Artikel