Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Viel Kampf, keine Tore

Leicester und Manchester City haben sich im Premier-League-Spitzenkampf 0:0 getrennt. Gökhan Inler stand in der Startelf.

Erst zum dritten Mal schenkte Leicester-Coach Claudio Ranieri Gökhan Inler das Vertrauen und liess ihn von Beginn weg auflaufen. Der Schweizer Nati-Captain wirkte aber wie ein Fremdkörper im Spiel der «Foxes» und wurde nach 67 Minuten durch Leonardo Ulloa ersetzt.

Manchester City hatte insgesamt mehr vom Spiel und setzte die Gastgeber vorab in der ersten Halbzeit unter Druck. Doch auch Leicester kam zu Chancen, Jamie Vardy und Riyad Mahrez sündigten aber im Abschluss.

Spannendes Rennen an der Spitze

Arsenal geht damit als Leader ins nächste Jahr. Die «Gunners» weisen wie Leicester 39 Punkte auf, haben aber das bessere Torverhältnis. Manchester City folgt mit 36 Zählern auf Rang 3.

Meistgelesene Artikel