Zum Inhalt springen
Inhalt

Blessur im Oberschenkel 3 Wochen Pause für Behrami

Valon Behrami steht seinem Klub Udinese wegen einer Oberschenkelverletzung während 3 Wochen nicht zur Verfügung.

Valon Behrami.
Legende: Durfte gegen Griechenland während 61 Minuten ran Valon Behrami. Imago

Von «leichten muskulären Problemen» und «nichts Gravierendem» sprach Nati-Coach Vladimir Petkovic am Montag, als er von Valon Behramis Verletzung sprach. Als «Vorsichtsmassnahme» bezeichnete der Trainer die verfrühte Abreise seines Mittelfeldspielers.

Nun schaut es danach aus, als ob Behrami neben dem Test gegen Panama (6:0) auch noch einige Serie-A-Spiele verpassen wird. Gemäss RSI fällt der 32-jährige Tessiner mit einer Oberschenkelverletzung rund 3 Wochen aus.

Damit ist Behramis lange Verletzungsgeschichte um ein Kapitel reicher. In der aktuellen Saison hat der Schweizer für seinen Klub Udinese Calcio nur 16 Partien bestreiten können (1 Tor).

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.